Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit ein paar Tagen ist der Kopfhörereingang meines o.g. Handys kaputt. Scheinbar gibt es einen Wackelkontakt der dazu führt, dass die die Musik aus geht wenn der Stecker auf eine bestimmte Weise bewegt wird. An den Kopfhöreren selber kann es nicht liegen, da ich mittlerweile 3 unterschiedliche ausprobiert habe und die Musik dennoch aus geht. Es ist besonders nervig, wenn man das Handy in der Hosentasche hat. Die Musik endet abrupt ohne ein Zutun meinerseits.



Da die Garantie für das Gerät noch besteht (Erhalten im April 2015) würde ich gerne wissen wie im Weiteren vorgegangen wird.



Wohin soll ich das Gerät bringen?



Bekomme ich ein Ersatzgerät?



etc.



Danke schon mal für die Antworten



Schöne Grüße



Arthur Wahler



Hallo arthur.wahler,



gerne kann dein defektes Gerät zur Instandsetzung eingesendet werden. Falls du selber noch ein altes Handy organisieren kannst, kannst du es selber ganz bequem online anmelden:



http://www.w-support.com/service/telefonica.aspx#/eplusdevice/



Falls du auf ein Leihgerät angewiesen bist, so melde dein Handy bitte nicht online an, sondern begib dich mit deinem Handy und dem Kaufbeleg in den nächsten o2 Shop. In vielen o2 Shops gibt es nämlich die Möglichkeit ein Leihgerät zu erhalten, sofern aktuell verfügbar.



Gruß,



Carina




Hey Arthur.Wahler! Am beste bringst du das Handy zu einem o2 shop und fragst dort ob sie für dich ein Ersatz Handy haben. Aber du hast kein Anspruch auf ein Ersatz Handy, außer der Händler macht es.



Mit lieben freundlichen Grüßen:



Nemo271712




Deine Antwort