Seit ein paar Tagen ist der Kopfhörereingang meines o.g. Handys kaputt. Scheinbar gibt es einen Wackelkontakt der dazu führt, dass die die Musik aus geht wenn der Stecker auf eine bestimmte Weise bewegt wird. An den Kopfhöreren selber kann es nicht liegen, da ich mittlerweile 3 unterschiedliche ausprobiert habe und die Musik dennoch aus geht. Es ist besonders nervig, wenn man das Handy in der Hosentasche hat. Die Musik endet abrupt ohne ein Zutun meinerseits.
Da die Garantie für das Gerät noch besteht (Erhalten im April 2015) würde ich gerne wissen wie im Weiteren vorgegangen wird.
Wohin soll ich das Gerät bringen?
Bekomme ich ein Ersatzgerät?
etc.
Danke schon mal für die Antworten
Schöne Grüße
Arthur Wahler
Seite 1 / 1
Hallo arthur.wahler,
gerne kann dein defektes Gerät zur Instandsetzung eingesendet werden. Falls du selber noch ein altes Handy organisieren kannst, kannst du es selber ganz bequem online anmelden:
http://www.w-support.com/service/telefonica.aspx#/eplusdevice/
Falls du auf ein Leihgerät angewiesen bist, so melde dein Handy bitte nicht online an, sondern begib dich mit deinem Handy und dem Kaufbeleg in den nächsten o2 Shop. In vielen o2 Shops gibt es nämlich die Möglichkeit ein Leihgerät zu erhalten, sofern aktuell verfügbar.
Gruß,
Carina
gerne kann dein defektes Gerät zur Instandsetzung eingesendet werden. Falls du selber noch ein altes Handy organisieren kannst, kannst du es selber ganz bequem online anmelden:
http://www.w-support.com/service/telefonica.aspx#/eplusdevice/
Falls du auf ein Leihgerät angewiesen bist, so melde dein Handy bitte nicht online an, sondern begib dich mit deinem Handy und dem Kaufbeleg in den nächsten o2 Shop. In vielen o2 Shops gibt es nämlich die Möglichkeit ein Leihgerät zu erhalten, sofern aktuell verfügbar.
Gruß,
Carina
Hey Arthur.Wahler! Am beste bringst du das Handy zu einem o2 shop und fragst dort ob sie für dich ein Ersatz Handy haben. Aber du hast kein Anspruch auf ein Ersatz Handy, außer der Händler macht es.
Mit lieben freundlichen Grüßen:
Nemo271712
Mit lieben freundlichen Grüßen:
Nemo271712
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.