Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich bin mittlerweile so enttäuscht von o2, dass ich meinen neuen Vertrag wiederrufen und alle Verträge kündigen will. Hab das Google Pixel 9 proXL mit Chromebook bestellt und auch den Antrag auf Chromebook gestellt und automatisch bestätigt bekommen. Tagelang könnt mir keiner vom Kundenservice helfen und jetzt kam Mail vom Impressum mit Entschuldigung, dass sie das Chromebook nicht haben und liefern können. Absolute Frechheit mit etwas zu werben, dass es nicht gibt. Grenzt an Betrug. Noch nicht Mal Alternative wird angeboten. Ich hab dem Mitarbeiter am Telefon bei Bestellung extra darauf hingewiesen, dass ich den Vertrag nur wegen dem Chromebook verlänger und falls es nicht geht möchte ich es nicht.

Ich bin so enttäuscht, dass ich jedem von den Lockangeboten abraten kann und man von o2 keine Hilfe bekommt. 

Hat jemand selbe Erfahrung oder doch noch das extra erhalten?

edit o2_Gerrit 05.12.2024 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

Hallo ​@S_wi95,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben?
Hattest du inzwischen noch einmal eine neue Anfrage gestartet und konntest das Chromebook erfolgreich bestellen?

Viele Grüße
Antje
 


@Sabine85 Wie ist der aktuelle Stand in deinem Fall?
Hast du die Zugabe inzwischen erhalten?

Gruß
Antje


Deine Antwort