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Bestellung "Zur Kasse" funktioniert nicht!

  • September 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Ich habe seit 2 tagen versucht eine Bestellung zu machen. Leider kann ich nicht abschließen. Habe gesehen dass so viele Kunden shon damit Probläme haben und schon so lange. Und möchte nicht über PM bestellen wenn da Mein o2 app und Webseite dafür gemacht ist. Ja, habe ich an 3 geräten (PC, Laptop, Handy) über alle Browsern versucht.

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 29, 2025

Dann wende dich zB ans Kontaktformular und melde den Fehler, damit die Technik das fixt.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@Robby81,

prima, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😊 Dass es zu Herausforderungen beim Abschließen der Bestellung kommt, ist alles andere als schön. Bumer hat dir hier schon einen guten Hinweis geliefert.
Magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen? Hast du den Fahler bereits gemeldet oder hat es zwischenzeitlich doch noch geklappt?

Viele Grüße
Daniela
 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 13, 2025

Hallo ​@Robby81,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hat es mit dem Abschließen der Bestellung zwischenzeitlich geklappt?

Falls wir dich hierzu noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela