Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung wird nicht mehr angezeigt

  • December 11, 2021
  • 10 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo. Ich habe am 1.12. ein Handy bestellt. In der "offen"-Liste stand bisher immer "in Bearbeitung. Aber seit heute wird die Bestellung gar nicht mehr angezeigt. 

Warum?

Liebe Grüße Tina

Lösung von o2_Solveig

Hallo @TinaPa ,

oh wie schön. Jetzt ist es bei dir angekommen. :relaxed:

Heute Mittag wurde es zugestellt.

Ich bin gespannt, ob es dir gefällt.

Bei unseren Testberichten findest du bestimmt auch noch einige nütlziche Tipps zu deinem Modell.

Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig

 

10 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 11, 2021

Eventuell wurde die Bestellung storniert…🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2021

Einfach so?...aus welchem Grund denn?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 12, 2021

Hallo @TinaPa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Nein, storniert wurde die Bestellung nicht.

Eventuell lieg es mit an

Kannst du es bitte heute Abend nochmal probieren ? Sollte dann immer noch nichts zu sehen sein, melde dich bitte erneut, dann frage ich bei den Kollgen an, wegen der Handylieferung.

Danke schön.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2021

Danke für die Antworten...Die Bestellung steht wieder drin...leider immer noch unter "in Bearbeitung"...muss also noch warten


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 12, 2021

hallo @TinaPa ,

ich frage nach für dich und melde mich wieder. Die Kollegen sind allerdings am Wochenende nicht da.

Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent. :bamboo:

Gruß, Solveig


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 12, 2021

Achso, habe ich zu spät gesehen mit den Wartungsarbeiten. Entschuldige @TinaPa.

Danke dir @o2_Solveig 👍🏻😊


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 13, 2021

Hallo @TinaPa ,

die Kollegen haben mir geantwortet, dass deine Bestellung noch in Bearbeitung ist. Eigentlich sollte das Handy bereits ausgleifert sein. Aber leider ist bei der Verarbeitung des Auftrages ein Fehler aufgetreten.

Die Kollegen warten auf die Behebung durch die Technik.

Es tut mir leid, dass es nicht schneller geht.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

@o2_Solveig 

Jetzt steht meine Bestellung bei "Abgeschlossen" drin…

????

Gruß Tina

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2021

Halo @TinaPa,

es tut mir leid, dass es länger dauert. Ich hatte die Fachabteilung direkt angeschrieben.

Warum sich der Status geändert hat, kann ich nicht erklären.

Ich hoffe, dass die Bearbeitung bald erfolgt.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2021

Hallo @TinaPa ,

oh wie schön. Jetzt ist es bei dir angekommen. :relaxed:

Heute Mittag wurde es zugestellt.

Ich bin gespannt, ob es dir gefällt.

Bei unseren Testberichten findest du bestimmt auch noch einige nütlziche Tipps zu deinem Modell.

Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig