Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen das Samsung Tab S7+ 5g bestellt.

Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten und warte nun auf mein Packet,  das aber noch nicht Versand wurde. 

Woran liegt es? Oder soll das normal sein.

MFG Leibrock 

 

Hallo @Marv1409,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du inzwischen bereits eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje


Halli Hallo. Ich habe vor 4 Tagen mein Handy bestellt das Xiaomi 11 T Pro. Die Bestellung ist seither in Bearbeitung. Ist es normal das es so lange dauert. Eine email mit der Aufzragsbestätigung habe ich erhalten. 

 

Lg 


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Elli2591.:wave::blush:

Das Xiaomi 11 T Pro müsste bereits auf dem Weg zu dir sein, magst du uns hier bitte eine kurze RÜckmeldung geben, sobald das Gerät bei dir eingegangen ist?

Vielen lieben Dank.

LG Steffen


Wir haben ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5G 256GB in Schwarz Bestellt (Finanzierung).

 

Mussten 1€ Anzahlen, allerdings steht jetzt seit 2 Tagen, In Bearbeitung. Gezahlt wurde via Online Sofortüberweisung und das wurde auch Akzeptiert, da wir keine Sim Karte dazu bestellt haben, kommen wir leider nicht in die o2 App sondern können nur eingeschränkt "Arbeiten". Daher wäre es Klasse wenn jemand mal drüber schauen könnte wo es denn nun Stopt.

(Auftragsbestätigung haben wir erhalten, daher auch die Auftragsnummer

Wie gesagt: Hängt wohl irgendwie bei der Bearbeitung fest. 

 

 


@MrHM95 Bitte keine persönlichen Daten hier posten, du bist in einem öffentl. Forum!!

 

Grüße


@MrHM95 Bitte keine persönlichen Daten hier posten, du bist in einem öffentl. Forum!!

 

Grüße

Vielen Dank für die Nachricht, habe ich direkt bearbeitet!.


Hallo @MrHM95 :relaxed:

hast du dein Handy schon bekommen? Falls nicht, sage uns gerne kurz hier Bescheid, dann forschen wir nach was mit der Bestellung ist. :wink:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort