Wie man anhand des Screenshots sehen kann wurde meine Bestellung nicht abgeschlossen weil der Status bei "Vorbestellung " steht . Kann mir das einer erklären ?? Ist aber erst so seit der Wartungsarbeit, die am Wochenende war laut app.
Mfg
Wie man anhand des Screenshots sehen kann wurde meine Bestellung nicht abgeschlossen weil der Status bei "Vorbestellung " steht . Kann mir das einer erklären ?? Ist aber erst so seit der Wartungsarbeit, die am Wochenende war laut app.
Mfg
Das passiert automatisch systembedingt, das die Bestellung nach 10 Tagen unter abgeschlossen rutscht. Der Status Vorbestellung ist weiterhin maßgebend.
PS. hat nix mit der zufälligen Wartungsarbeit zutun.
Ahh okay vielen Dank
Hallo
jsc konnte die Anzeige in deiner Bestellung schon aufklären. Auch wenn die nun unter “Abgeschlossen” aufgeführt wird, ist sie das natürlich noch nicht und das Gerät wird noch ausgeliefert.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.