Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung kommt nicht

  • 2 February 2024
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hi.

Ich habe am 29.01. mein neue S24 Ultra bestellt. Am 31.01 bin ich mit einem Freund nochmal hingegangen und er hat sich mit einem neuen Vertrag auch das gleiche S24 Ultra geholt bzw. bestellt.

Nun fühle ich mich sehr verarscht, da er sein S24 heute bekommen hat und ich es vorher bestellt habe und es noch nicht da ist. Denken die so: Bestandskunden kann man warten lassen und neu Kunden müssen vorgezogen werden??? Also ich finde das eine echte Frechheit.

Habe heute mal in die O2 App geschaut und jetzt steht bei Status IN BEARBEITUNG. Aber auf die App kann man sich ja auch nicht verlassen, weil bei ihm steht VORBESTELLT. Aber er hat es ja schon.

Ist das normal??????


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Abruzzo1988
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Ui, da war die Auslieferung bei deinem Freud sehr fix. Es ist ärgerlich zu warten, da kann ich dich sehr verstehen.
Was steht denn aktuell im Bestellstatus bei dir? Hat sich da vielleicht noch etwas getan? 
Am Wochenende wird da wahrscheinlich nicht viel passieren, da würde ich den Montag abwarten. 
Ich bin mir sicher, dein Samsung Galaxy S24 Ultra ist schon auf dem Weg zu dir. 😊
Gruß, 
Anna

Deine Antwort