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Warum O2
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Lösung

bestellung kommt nicht

  • May 16, 2021
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo, Ich habe am 30.04. Ein Samsung Galaxy S20FE bestellen. Am diesen Tag hab ich die auftragsnummer bekommen, aber seit dann hab ich die Handy noch immer nicht bekommen. Wenn ich gehe die bestellnummer zu sehen, es sagt auf the Website, das dort.sind keine angegebene daten unter diese auftragsnummer. Ich gebe die daten korrekt, die sind die daten von mein mann. Voraussichtlich wann wird die Handy bekommen? Ich bin ein O2 Kunde, meine Handy vorher hat in eine Woche bekommen. Diese Handy hat schon für 2 woche nicht bekommen, und ich kann o2 auch nicht anrufen, es gibt ein automatisch nachricht und die anruf beendet. Bitte rufen sie mich persönlich an, oder schicken sie die Handy schon.

Danke

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 SIM-Karte zu o2 My Handy - Samsung

Lösung von o2_Tobias

Hallo @BettinaV

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe deinen Unmut über die Lieferverzögerungen. 

 

Ich habe nochmal genau nachgeschaut für dich. Die Bestellung ist einwandfrei in unseren Systemen hinterlegt. Sie wartet nur noch auf den Versand. 

 

Ich hoffe, dass du bald das Samsung Galaxy S20 FE 128 GB in blau erhältst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 16, 2021

Hallo @BettinaV,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Welche Farbe hast du bestellt? In rot und violett ist das Samsung Galaxy S20 FE sofort lieferbar, in blau und weiß liegt die Lieferzeit momentan bei 1-2 Wochen.

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Hallo,

Ja Blau, aber seit 30.04 warten wir. Ist schon mehr als 2 Woche :/ und auf dem Website hab ich kein Glück auch, aber die Daten sind korrekt.

 


Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

hast du auch direkt bei o2 bestellt? Oder über Samsung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

 Direkt beim O2. Und es sagt in Mein O2 abgeschlossen? 


o2_Tobias
  • Lösung
  • May 20, 2021

Hallo @BettinaV

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe deinen Unmut über die Lieferverzögerungen. 

 

Ich habe nochmal genau nachgeschaut für dich. Die Bestellung ist einwandfrei in unseren Systemen hinterlegt. Sie wartet nur noch auf den Versand. 

 

Ich hoffe, dass du bald das Samsung Galaxy S20 FE 128 GB in blau erhältst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias