Hallo ich habe mir das Sony Xperia Z5 bestellt und sollte per DHL kommen.Als ich es im Laden so bestellt habe,habe sie zuerst eine falsche Adresse eingeben.Dies ist mir dann ca 30 min.Später aufgefallen und bin nochmal hin.Ihre Kollegin hat darauf hin( dies hat sie gesagt) eine email gesendet an die die Abteilung die dafür zuständig ist und es würde geändert.Nun sollte das packet heute ankommen.Ich habe die Bestellung online verfolgt und es steht Absender unbekannt und konnte nicht zugestellt werden.
Ich brauche das Handy leider sehr dringend da mein derzeit leider kaputt ist und ich ab Samstag Abend in den Urlaub fahre.
Was kann ich tun?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.