Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • 13 November 2015
  • 1 Antwort
  • 1677 Aufrufe

Hallo ich habe mir das Sony Xperia Z5 bestellt und sollte per DHL kommen.Als ich es im Laden so bestellt habe,habe sie zuerst eine falsche Adresse eingeben.Dies ist mir dann ca 30 min.Später aufgefallen und bin nochmal hin.Ihre Kollegin hat darauf hin( dies hat sie gesagt) eine email gesendet an die die Abteilung die dafür zuständig ist und es würde geändert.Nun sollte das packet heute ankommen.Ich habe die Bestellung online verfolgt und es steht Absender unbekannt und konnte nicht zugestellt werden.

Ich brauche das Handy leider sehr dringend da mein derzeit leider kaputt ist und ich ab Samstag Abend in den Urlaub fahre.

Was kann ich tun?

icon

Lösung von o2_Carina 17 November 2015, 19:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hier geht es weiter: https://