Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kleine Frage. Was habt ihr für Erfahrungen mit Bestellung und Versand sammeln können?

 

Warum frage ich das ganze. Ich habe am Donnerstag ein Kombivertrag abgeschlossen, dort wurde mir mitgeteilt das, dass Handy und das Tablet auf Lager ist und somit am Freitag direkt raugeschickt werden kann. Freitag habe ich dann geschaut und bis zum Mittag gewartet und dort wurde mir mitgeteilt das die Prüfungen durch sind und das die Geräte am Freitag rausgeschickt werden. Heute ist Samstag und der Status ist immer noch auf “ Bearbeitung “. Meine Frage hierzu jetzt lohnt es sich für die Zukunft zu warten oder sollte man direkt in ein O2 laden gehen, dort bekommt man ja in der Regel die Hardware mit wenn diese es da haben. Oder ist das mit der Wartezeit hier nur eine einmalige sache?

 

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Ich habe am Donnerstag ein Kombivertrag abgeschlossen, dort wurde mir mitgeteilt das, dass Handy und das Tablet auf Lager ist und somit am Freitag direkt raugeschickt werden kann. Freitag habe ich dann geschaut und bis zum Mittag gewartet und dort wurde mir mitgeteilt das die Prüfungen durch sind und das die Geräte am Freitag rausgeschickt werden.

 

Leider hat man dir da nicht ganz die Wahrheit gesagt (Absicht oder Unwissenheit? Beides schlimm...) … aktuell gibt es eine Versandpause bis 30.1. bei o2.

Da passiert also erst wieder ab 31.1. was...


Hallo,

 

Okay vielen Dank. Ich habe soeben das Forum ein wenig durchsucht und merkte dabei das ich kein Einzelfall bin. Traurig finde ich dabei das man mit Kunden dabei so umgeht. 

 

Das schlimme dabei ist das man sich wahrscheinlich noch nicht einmal schämt dafür.

Ob es hierzu eine Wiedergutmachung geben wird?

 

 


Hallo @Anexyti1991,

wenn man bei der Bestellung bei dir eine falsche Erwartungshaltung geschaffen hat, indem die aktuelle Inventur nicht berücksichtigt wurde, ist das sicherlich ärgerlich. Da der Vorgang bei uns aber nun morgen im Laufe des Tages abgeschlossen sein sollte, können wir davon ausgehen, dass deine Bestellung voraussichtlich Mitte der Woche bei dir eintreffen wird.

VG
Dennis


Okay, eine kleine Entschädigung wird es nicht geben, lese ich das richtig?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.01.23/15:12


Kann geschlossen  werden.

Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert und dieser teilte mir mit das es mit Anfang der Woche nichts wird. Vorraussichtlich Ende der Woche oder erst nächste Woche. Traurig das einem gesagt wird Freitag geht die Bestellung raus und sie geht 1-2 Wochen später raus....nicht online bestellen sondern in den Laden gehen da ist man besser dran


…dachte du hast gekündigt…

 


Hallo, 

ich habe ein Handy am 25.01.23 online bestellt aber habe leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Letztes mal haben wir auch keine Versandemail bekommen aber die Bestellung war zugestellt und wir waren nicht zu Hause und wussten gar nicht dass es an diesem Datum ankommt.

 

Außerdem möchte ich meine Bestellung online verfolgen, aber wenn ich alle meine Informationen plus Auftragsnummer schreibe kann ich nicht weiter gehen. 
Ich bedanke mich für Ihre Antwort und Hilfe.

 


Wie lautet dein Bestellstatus? Falls er schon in Bearbeitung lautet, bekommst du bald die Versandemails bzw. du kannst dann die Infos online abrufen…


Deine Antwort