Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab vor knapp 2 tagen was bei euch ein Samsung Galaxy Tab8 Ultra 5G was auf "Sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Bisher hat sich nix getan. Dachte eigendlich das es noch vor dem Feiertag/Wochenende ankommt. Das wird aber wohl nix mehr scheinbar.

Könnt ihr mal nachschauen ?

Hallo @Lilumina,

im Gegensatz zu Amazon ist o2 nicht für Blitzversand bekannt. Du wirst deine Lieferung sicherlich in den nächsten Tagen erwarten, aber eben nicht sofort am nächsten Tag, wie man es z.B. bei Amazon gewöhnt ist.

Viele Grüße
Alex


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lilumina,

du kannst den “Bestellstatus” auch selbst einsehen, eine eventuelle Anzahlung hast du geleistet?

Auftragsbestätigung erhalten?

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

Du erhältst eine E-Mail wenn es versendet wurde.


Hallo @Lilumina,

hat sich in der Zwischenzeit bereits etwas am Versandstatus geändert und ist das Gerät eventuell doch noch am Wochenende bei dir angekommen?

VG
Dennis


Hallo @Lilumina,

hat sich in der Zwischenzeit bereits etwas am Versandstatus geändert und ist das Gerät eventuell doch noch am Wochenende bei dir angekommen?

VG
Dennis

Yep ist noch angekommen. Vielen dank.


Hallo @Lilumina,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Toll, dass noch alles geklappt hat. 👍 

Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei - da gibt es viele verschiedene Geräte, auf die du dich bei Interesse bewerben kannst. 😉

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort