Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • January 25, 2020
  • 8 Antworten
  • 214 Aufrufe

Guten Tag bei mir ist plötzlich die bestellung nicht mehr da wie kann ich prüfen was damit passiert ist Auftragsbestätigung habe ich bekommen mfg Heiko

Lösung von Heiko26

Habe schon ein Anruf Termin gemacht 

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 25, 2020

was heisst bestellung ist nicht mehr da was soll damit passiert sein wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast hast du im Spam nachgeschaut ob eventuell eine weitere E-Mail gekommen ist

PS. Satzzeichen kosten hier nichts extra :wink:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2020

In der o2 app war sie bis vor 20 Minuten noch sichtbar, habe einmal die Seite aktualisiert und dann war die Bestellung nicht mehr zu sehen. Habe auch keine Email bekommen das etwas storniert wurde


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 25, 2020

Was stand denn in der E-Mail? Etwa, dass die Bestellung abgelehnt wurde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2020

Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung habe ich bekommen es wurde ja auch in der o2 app angezeigt habe dann nicht mehr reingeguckt bis vorhin und dann war der bestellstatus komplett weg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2020

Ist das normal oder wie soll ich mich da jetzt verhalten


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 25, 2020

Montag hotline anrufen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 25, 2020

Habe schon ein Anruf Termin gemacht 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 26, 2020

Dann wird sich das klären