Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus: Vorbestellung!?



Kompletten Beitrag anzeigen

57 Antworten

Hallo Maria, vielen lieben dank dann weiss ich bescheid, dann gedulde ich mich noch ein wenig  :)

 

Liebe Grüße Jenni 

Huhu @Jen34 ,

gern geschehen. 😊

Wenn du es dann erhalten hast, dann freuen wir uns immer über 
Rückmeldungen, wie es dir gefällt. 😊

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen, wie ich hier schon mal erwähnt  habe mir am 22.03.22 meinen Vertrag everlängert und dazu mir das Samsung Galexy s22 was in der Vorbestellung stand 2/3 Wochen, jetzt steht da 4/5 Wochen. 

Jetzt sind es morgen 5 Wochen und es ist immer noch nicht da, langsam nervt es wirklich das es so lange dauert und man nichts genaueres zu hören bekommt. Keiner kann einem eine richtige Auskunft geben. 

Der eine Mitarbeiter  sagte es wurde letzte Woche  Freitag von DHL abgeholt und müsste die Woche angekommen,  der andere sagt es dauert noch der versandt kann erst in 4/5 Wochen entstehen.. 

Ich verstehe jetzt nichts mehr und bin am überlegen das Handy zur stornieren.. 

 

 

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.. 

 

LG  und danke 

 

Hallo @Jen34,

 

es tut mir leid, dass es länger dauert. Gab es bei deiner Lieferung/Bestellung in der Zwischenzeit eine Entwicklung?

 

Gruß, Marco

Hallo @Jen34,

 

hast du die Bestellung widerrufen oder ist das Gerät inzwischen geliefert worden 🍀? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^

 

Gruß, Marco

Hallo lieber Marco, 

 

Ich habe mein Handy endlich erhalten tut mir leid das ich jetzt erst geantwortet habe. 

LG jenni 

Hallo @Jen34,

 

danke für deine Rückmeldung! 😊 Das Wichtigste ist, dass du endlich dein Gerät erhalten hast. Das du später geantwortet hast ist nicht schlimm. 😊

Wir würden uns freuen, wenn du auch zukünftig in unserer Community aktiv wärst. Schau mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier gibt es viele Themen zu entdecken. Hier gibt es Themen wie  Sport, Testberichte, Lego, Kochen und und und. 😉

Viel Spaß beim Stöbern. 😉

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

Deine Antwort