Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus Samsung S22

  • February 24, 2022
  • 2 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo zusammen,
Ich habe das Galaxy s22 Ultra vorbestellt, ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten aber meine Bestellung ist nicht verfügbar und zeigt einfach nur eine Art Fehlermeldung an.

Ist das normal? Wie ist denn der Status meines bestellten Gerätes? Viele haben bereits eine Sendungsnummer erhalten dass sich das Gerät auf dem Postweg befindet. 
 

Wäre für eine Antwort dankbar 

Lösung von Bollermann

Hallo @N_Stylez 

Bitte ein Anliegen nicht quer im Forum verteilen. 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 24, 2022

Hallo @N_Stylez 

Bitte ein Anliegen nicht quer im Forum verteilen. 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 2, 2022

Hallo @N_Stylez ,

bitte poste nicht mehrfach.

Es geht in deinem anderen Beitrag weiter.

Danke schön. :hibiscus:

Gruß, Solveig