Hallo Zusammen,
ich haben am 24.11.2015 das Samsung Galaxy s6 edge 128gb + Tablet mit den o2 Blue all in L bestellt, eine halbe Stunde später habe ich eine Bestellbestätigung vom der Simkarte erhalten. Vom Handy bis Heute noch nichts da. Vorgestern habe ich jetzt 2 Simkarten erhalten!
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du den Spam-Ordner deines Mailprogramms überprüft, ob nicht dort vielleicht noch eine weitere E-Mail (Auftragsbestätigung) gekommen ist?
hast du den Spam-Ordner deines Mailprogramms überprüft, ob nicht dort vielleicht noch eine weitere E-Mail (Auftragsbestätigung) gekommen ist?
Hi Korny1717,
es handelt sich um zwei Sim Karten, da in deinem Falle bereits die https:// mitgesendet wurde.
Der Auftrag der Hardware Bestellung befindet sich noch in der Bearbeitung. Da die Bestellung jedoch bereits am 24.11 aufgenommen wurde und das Gerät auch lieferbar sein sollte, habe ich zwecks weiteren Informationen die Kollegen der dementsprechenden Abteilung kontaktiert.
Gruß,
Marc
es handelt sich um zwei Sim Karten, da in deinem Falle bereits die https:// mitgesendet wurde.
Der Auftrag der Hardware Bestellung befindet sich noch in der Bearbeitung. Da die Bestellung jedoch bereits am 24.11 aufgenommen wurde und das Gerät auch lieferbar sein sollte, habe ich zwecks weiteren Informationen die Kollegen der dementsprechenden Abteilung kontaktiert.
Gruß,
Marc
Ich habe auch eine sim bestellt und das s6 über my Handy.die sim ist laut Email Versand aber von my Handy nichts mehr gehört außer die Eingangsbestätigung
Hallo??
Falls du den Chat gesuchst hast, bist du hier falsch. Hier ist ein Forum, wo es Antworten der Reihe nach gibt. Das dauert je nach Aufkommen auch mal länger. Keinesfalls nur 2 Stunden.
Hallo Vanessa1.
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe gerne nachgesehen.
Das Handy wurde leider abgelehnt, nur der Mobilfunkvertrag ist angenommen worden.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe gerne nachgesehen.
Das Handy wurde leider abgelehnt, nur der Mobilfunkvertrag ist angenommen worden.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.