Ich versuche, einen Laptop in Raten zu bestellen, aber die Bestellung wird immer wieder storniert. Ich wundere mich warum.
Dann lässt es die automatische Bonitätsprüfung nicht zu ..
In der Ablehnung steht, dass du dir Begründung ausschließlich per Post bei:
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
erfragen kannst.
Guten Abend
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.
Was genau steht denn in deiner E-Mail die du erhalten hast bezüglich der Stornierung bzw. Ablehnung des raten Vertrages? Es könnte auch an der Bonitätsprüfung gescheitert sein. Aber genau zu erfahren was wirklich der Grund ist musst du ein Brief schreiben und an folgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo
weshalb eine Bestellung von unserer Seite aus storniert wurde, ist für uns nicht ersichtlich. Wie ich aber sehe hast du von Bollermann und RhobarDerIII bereits den richtigen Hinweis bekommen. Um genauere Infos zu erhalten, ist es notwendig, dass du dich dazu einmal postalisch an uns wendest. Dort kann man dir dann weitere Auskünfte geben.
VG
Dennis
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