Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auslieferung S20 Serie


Hallo liebe Community,

habe vor kurzem das S20 Ultra vorbestellt (Bestellnummer). Soweit so gut, mein Bestellstatus steht auf “Vorbestellung” und in der Abfrage der Lieferzeiten steht “Lieferbar am 05.03.”

Bestellt wurde das Gerät zur Abholung in meinem örtlichen o2-Shop.

Bei anderen namhaften Elektronikmärkten steht ein Lieferdatum vom 13.03..

Heißt das nun, dass die Vorbesteller die Geräte 1 Woche vorher erhalten und mein S20 dann am 05.03. abholbereit ist?

Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen.

Gruß

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

das heisst, wenn das Gerät verfügbar ist am 05.03. abholbereit ist.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
67% fanden die Informationen hilfreich

92 Antworten

Hallo,

 

das heisst, wenn das Gerät verfügbar ist am 05.03. abholbereit ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. Februar 2020

Hallo Sandroschubert,

 

danke für deine Antwort.

Dann hoffe ich mal, dass bei den gelieferten Geräten, auch mein vorbestelltes und extra in den O2-Shop geliefertes Gerät dabei ist :-) 


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 26. Februar 2020

Hey @ChrisKoenig

herzlich willkommen in der o2 Community. Das ist ja super, dass du dich für das neue Galaxy S20 entschieden hast. :blue_heart:

Wenn du weitere Infos dazu möchtest, schau dir mal den Artikel von @o2_Juliane an: Die neuen Samsung Galaxy S20 Modelle sind da

Was sagst du zu dem Samsung Galaxy Z Flip

Viele Grüße, Tatjana


Avatar
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. Februar 2020

Hallo,

 

ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen und darum frag ich einfach hier :)

 

Wo kann man die Lieferzeiten abfragen? Ich hab das S20+ am 12.02 vorbestellt.

Bei mir steht unter “My Handy” → “Abgeschlossen” nur

 

-----------------------------------------------------------------------------

hr neues Smartphone

  • SAMSUNG GALAXY Y2 4G 128GB (U), SCHWARZ
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 12.02.2020, Bestellstatus: Vorbestellung


 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. Februar 2020
o2_Tatjana schrieb:

Hey @ChrisKoenig

herzlich willkommen in der o2 Community. Das ist ja super, dass du dich für das neue Galaxy S20 entschieden hast. :blue_heart:

Wenn du weitere Infos dazu möchtest, schau dir mal den Artikel von @o2_Juliane an: Die neuen Samsung Galaxy S20 Modelle sind da

Was sagst du zu dem Samsung Galaxy Z Flip

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

für mich kam das Flip nicht in Frage, es sieht zwar auf den ersten Blick ganz nett aus, ich bin da aber doch eher der “Standard” Smartphone User. Ich muss auch sagen, dass ich von der Klapptechnologie noch nicht begeistert bin.

 

Viele Grüße, ChrisKoenig


NicoleK.
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Februar 2020

Ich hänge mich auch mal mit meiner Frage an, wenn da steht lieferbar am 05.03.20  heißt es an dem Tag wird es zu mir geschickt oder halte ich es am 05.03. 20 vielleicht schon in den Händen?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 2. März 2020

Hallo @Avatar

hallo @NicoleK.,

 

die Vorbestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Der erste Schwung wird schon am 5. März 2020 bei den ersten Kunden eintreffen. Wenn ihr sehr früh vorbestellt habt, kann es durchaus angehen, dass ihr die Geräte schon am Donnerstag in der Hand habt.

 

ChrisKoenig schrieb:

Hallo Tatjana,

für mich kam das Flip nicht in Frage, es sieht zwar auf den ersten Blick ganz nett aus, ich bin da aber doch eher der “Standard” Smartphone User. Ich muss auch sagen, dass ich von der Klapptechnologie noch nicht begeistert bin.

 

@ChrisKoenig Was nicht ist, kann ja noch werden. :wink: Wer weiß, wie die Entwicklung in diese Richtung noch weitergeht.

Wenn du magst, schau doch auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

 

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. März 2020

Hallo @o2_Vivian,

zählt der 18.02. noch als früh :wink:?

Danke für die Info, na da werde ich doch später mal vorbeischauen :blush:

Grüße

ChrisKoenig


Beto04
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 2. März 2020

Ab wann seh ich denn, ob ich mein Gerät bereits am 05.03 erhalte? Sehe ich es evtl. unter meinen Bestellungen (Unterlagen).? Ich habe das Galaxy S20 Ultra am 12.02 gegen 8 Uhr bestellt.

Wäre echt toll, es bereits diese Woche zu erhalten.

Viele Grüße 

Tobi


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. März 2020

Ich kann mir das nicht Vorstellen, das O2 die Geräte vor dem 13.ten März ( Offizieller Verkaufsstart) ausliefert. Alleine schon weil, wenn man es im Samsung Shop vorbestellt, es dann am 10.ten erhalten soll.

Wenn es aber am 5.3 schon kommen sollte würde ich mich trotzdem sehr Freuen ;)


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. März 2020

@o2_Vivian  Status hat sich nun auf “NEW” geändert, heißt, die Bestellung ist in Bearbeitung, oder?

#Vorfreudesteigt ;-) 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. März 2020

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. März 2020

Ich habe gerade auch nachgesehen...in Bearbeitung. 😊😅

Juhu 👍


Beto04
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 3. März 2020

Bei mir hat sich der Status auch in Bearbeitung geändert. Na dann bin ich ja mal gespannt,ob ich bis Ende der Woche auch mein neues S20 Ultra bekomme.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. März 2020

Bei mir leider noch nichts :(


Bei mir hat sich der Status auch mehrfach geändert von "vorbestellung" auf "NEW". Und jetzt gerade eben auf "in bearbeitung". Bin mal gespannt, wann ich mein S20 bekomme. Hab am 26.02. vorbestellt.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 3. März 2020

Unser S20+ und S20 Ultra sind auch heute Mittag auf "in Bearbeitung" gesprungen!:)

Bestellt am 13.02.2020

Letztes Jahr war es ja ein endloses warten mit meinem Galaxy S10+ :D diesjahr scheint es anders zu sein. Denn als ich diesen Status hatte hatte ich 2 Tage später das Handy in der Hand.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. März 2020

Hi zusammen,

das klingt ja super! :clap_tone2: Ich drück euch die Daumen, dass die Geräte zeitig geliefert werden. :hugging:

Wenn ihr sie habt, berichtet gerne in unserem digitalen Wohnzimmer! Wir freuen uns immer über Feedback. :wink:

Liebe Grüße

Vivian


Elham H.
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. März 2020

Heyho,

Sorry für meine Ungeduld, aber bei wem hat sich der Bestellstatus schon auf “In Auslieferung” gesetzt? Bei mir ist dieser noch “In Bearbeitung”.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. März 2020

Aus Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sich dies entweder abends ändert (dann gehen die Lieferungen raus) oder dass das Handy eher da ist, als die Änderung im Bestellstatus.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 4. März 2020

Hallo @Elham H. ,

geht mir ganz genauso, die Vorfreude und die Ungeduld wachsen von Stunde zu Stunde immer mehr :-D 

@bielo  danke für die Info, hoffentlich kommt der bald der Anruf aus dem o2-Shop meines Vertrauens, dass mein Gerät da ist :-)


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. März 2020

Dieser Moment, wenn Erwachsene Männer zu Kindern werden ;) Gehöre auch dazu. Die Spannung steigt von Minute zu Minute


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. März 2020

Habe eine E-Mail erhalten. Es wurde verschickt


Echodyne
Lehrling
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 4. März 2020

Meins wurde auch verschickt, sollte morgen da sein.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. März 2020
Echodyne schrieb:

Meins wurde auch verschickt, sollte morgen da sein.

Dito


Deine Antwort