hallo
und zwar hab ich ein handy mir bestellt eben aber es kommt seit 2 stunden keine auftragsnummer an damit ich gucken ob ich angenommen worden bin oder nicht
ich hatte oft probleme mit den bestell vorgang kann mir da jemand helfen
kommt die auftragsbestätigung später oder gar nicht ?
nicht das ich denke ich wurde nicht angenommen für den ratenkauf und hab das handy aufeinmal 2 mal hier
mfg
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Hallo!
Vielleicht kann ja das helfen: http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Mobiltelefon-Tablet-Surfstick-Statusinformationen/ta-p/313302
Gruß andante
Vielleicht kann ja das helfen: http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Mobiltelefon-Tablet-Surfstick-Statusinformationen/ta-p/313302
Gruß andante
da steht aber nicht drin was passiert was passiert wenn man keine email bekommt deshalb oder es liegt daran das es sonntag ist ?
Hallo Goroc!
Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast hilft dir sicherlich gerne die Kundenbetreuung weiter!
Grüße von brianna
Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast hilft dir sicherlich gerne die Kundenbetreuung weiter!
Grüße von brianna
Hi Goroc,
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Die Bestätigungsmail bekommst du grundsätzlich erst nach dem Postiven-Bonitätscheck. Hast du denn mittlerweile eine Auftragsnummer erhalten?
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Die Bestätigungsmail bekommst du grundsätzlich erst nach dem Postiven-Bonitätscheck. Hast du denn mittlerweile eine Auftragsnummer erhalten?
Gruß,
Marc
hey
habe ne mail erhalten wo ich abgelehnt werde versteh das aber nicht wieso ich abgelehnt worden bin
damals hatte ich auch ein o2 my handy ratenzahlung aber kann man wohl nichts machen :frowning
habe ne mail erhalten wo ich abgelehnt werde versteh das aber nicht wieso ich abgelehnt worden bin
damals hatte ich auch ein o2 my handy ratenzahlung aber kann man wohl nichts machen :frowning
Leider nur wenig bis gar nichts.
Manchmal hilft es, wenn man einen Brief schreibt und o2 in diesem um manuelle Prüfung bittet.
Aber ich würde da keinem hinterher rennen. Wenn o2 dein Geld nicht möchte, dann gib es woanders aus. Die Geräte sind dann meist sogar günstiger.
Manchmal hilft es, wenn man einen Brief schreibt und o2 in diesem um manuelle Prüfung bittet.
Aber ich würde da keinem hinterher rennen. Wenn o2 dein Geld nicht möchte, dann gib es woanders aus. Die Geräte sind dann meist sogar günstiger.
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