Hallo ich habe seit Wochen Probleme mit der Nutzung der Sparkassen App im O2 Netz.Was jedes mal zur Folge hat das ich die App nicht gescheit nutzen kann und der Zugang zum Online Banking gesperrt wird.Das ist auf die Dauer nervig.Kann mir jemand vielleicht helfen.Vielen Dank.
Hallöchen
Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. Hattest du denn dein Problem mit der Sparkassen App einmal deiner Sparkasse mitgeteilt ? Das O₂ Mobilfunknetz von Telefonica muss nicht der Grund dafür sein, das die App der Sparkasse nicht funktioniert. Du könntest dich auch hier Klickmit anderen Betroffenen austauschen, eine Störung melden und dich wenn du möchtest an den App Hersteller wenden.
Hilft dir das erst einmal ? Du kannst dich natürlich wieder hier melden. Mobile Daten müssen aktiviert sein.
Liebe Grüße, MariaMostrich
Hallo
wie ist der Stand der Dinge?
Läuft die App wieder wie sie soll?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.