Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

app


Hallo wenn man ein Update macht sollte man schon die alte Version  dem Kunden auch auf der Homepage zur Verfügung stellen das der Kunde wieder auf die alte Version zurück kann.


5 Antworten

Warum?

Ich möchte gerne wieder auf die alte Version zurück da meine simkartenverbräuche 3 stück nicht mehr Sichtbar sind und die Startseite gefällt mir auch nicht.

Ok. O2 möchte das nicht. Du kannst gern schauen ob du noch eine ältere Appversion im Netz findest und die die installieren kannst. Bei o2 wird diese nicht mehr angeboten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum sollte ein Unternehmen zwei Versionen einer App pflegen? Das macht weder technisch noch wirtschaftlich Sinn.

Hallo @stev233,
durch das Update hast du nun die aktuelle Version der Mein o2 App auf dem Handy. Ich kann gut nachvollziehen das du lieber bei der gewohnten App geblieben wärst die andere Version können wir dir aber leider nicht mehr zur Verfügung stellen.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort