Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung

  • December 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo,

ich habe Mir heute ein Galaxy S10+ bestellt und habe eine E-Mail mit der Anzahlung und dem dazu gehörigen Link für Klarna erhalten. Mein Problem ist das ich leider kein Online Banking besitze. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Anzahlung zu begleichen?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten! 

 

 

 

 

 

Lösung von bs0

Die Anzahlung muss so erfolgen. Entweder jemanden (Familie, Freunde) finden, der den Betrag für dich überweisen kann, oder Onlinebanking für dein Konto freischalten lassen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • December 8, 2019

Die Anzahlung muss so erfolgen. Entweder jemanden (Familie, Freunde) finden, der den Betrag für dich überweisen kann, oder Onlinebanking für dein Konto freischalten lassen.


o2_Michi
  • Moderator
  • December 10, 2019

Hi @Vanessa.Meschke ,

 

Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Bei Rückfragen, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo noch einmal,

 

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Dank meines Onkels hat es geklappt mit der Anzahlung :) 


o2_Michi
  • Moderator
  • December 10, 2019

Ah super, das freut mich. Manchmal braucht man gar kein Onlinebanking, sondern einen netten Onkel. :blush:

Danke das du dich nochmal gemeldet hast.

 

Gruß,

Michi