Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S20 plus bei Ihnen gekauft und bin leider nicht zufrieden. Ich weiß, dass ich aus den 14 Tagen Rückgaberecht schon raus bin, würde es jedoch trotzdem gerne versuchen.
Ich habe gemerkt, dass das Telefon hin und wieder ruckelt und die Akkulaufzeit nicht meinen Erwartungen entspricht.
Ich bitte Sie hiermit, durch Kulanz das Telefon zurückzunehmen und mir den Betrag zu Erstatten. Im Gegenzug würde ich ein iPhone 11 Pro Max kaufen (bzw. wie beim Samsung Gerät auch auf Raten) abzahlen.
Ich weiß, dass diese Anfrage vielleicht dreist erscheinen mag, aber da ich mich 3 Jahre auf ein Telefon enstellen muss welches mir nicht gefällt versuche ich es trotzdem.
Jegliche mitgelieferte Zusatzhardware (Kopfhörer, Kabel und Originalkarton) sind noch vorhanden und weisen keine Gebrauchsspuren auf.
Ich hoffe inständing auf Ihre Kulanz und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Shoxy
Edit by o2_Andrea: verschoben nach Android: Samsung, Huawei & mehr