Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S20 plus bei Ihnen gekauft und bin leider nicht zufrieden. Ich weiß, dass ich aus den 14 Tagen Rückgaberecht schon raus bin, würde es jedoch trotzdem gerne versuchen.

 

Ich habe gemerkt, dass das Telefon hin und wieder ruckelt und die Akkulaufzeit nicht meinen Erwartungen entspricht.

 

Ich bitte Sie hiermit, durch Kulanz das Telefon zurückzunehmen und mir den Betrag zu Erstatten. Im Gegenzug würde ich ein iPhone 11 Pro Max kaufen (bzw. wie beim Samsung Gerät auch auf Raten) abzahlen.

 

Ich weiß, dass diese Anfrage vielleicht dreist erscheinen mag, aber da ich mich 3 Jahre auf ein Telefon enstellen muss welches mir nicht gefällt versuche ich es trotzdem.

 

Jegliche mitgelieferte Zusatzhardware (Kopfhörer, Kabel und Originalkarton) sind noch vorhanden und weisen keine Gebrauchsspuren auf.

 

Ich hoffe inständing auf Ihre Kulanz und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Shoxy

 

Edit by o2_Andrea: verschoben nach Android: Samsung, Huawei & mehr

Hallo @Shoxy,

willkommen in der Community.

Schade dass Du mit dem Smartphone nicht so zufrieden bist. Aber O2 bietet Dir mit den 14 Tagen Widerrufsrecht ja die Möglichkeit das Handy zu testen   Leider hast du diese Frist nich genutzt um die Entscheidung zu treffen. 
Darum wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Du kannst es ja über eine der bekannten Plattformen verkaufen und Dir dann ein neues Gerät zulegen. 
 

LG und FO 

 


Hi @Shoxy:relaxed:

 

ich würde gerne etwas anderes schreiben, aber beim Handykauf außerhalb der Widerrufsfrist kann ich leider nichts drehen. :confused:

 

Wenn die Ruckler und die nicht ausreichende Akkuleistung eher auf einen Defekt hinweisen, würde ich es an deiner Stelle zur Prüfung einmal einschicken lassen. Falls es nicht daran liegen sollte, kennst du evtl. Jemanden, der Interesse am S20 hat und es vielleicht kaufen möchte? Eine vorzeitige Abzahlung des Geräts wäre auch über die Mein o2 App möglich und du könntest dann zum iPhone wechseln ohne den laufenden Ratenplan vom S20.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


Deine Antwort