Hallo,
ich habe seit 18 Monaten mein Samsung Galaxy S7 Gold, dies weist jetzt eingebrannte Stellen im Display auf (Uhrzeit, Akku. Im Grunde genommen die obere Leiste). Gilt das noch als Garantiefall? Das Display hat unten einen Riss bei den "Zurückbutton", also nicht direkt auf den Display. Hält es mich dann davon ab, das Gerät wegen diesen Burn In einzuschicken (Kosten vom Display wechsel wegen dem Riss. Der Burn In ist ja quasi "natürlicher" herkunft.)?
Seite 1 / 1
Hallo Mithcair,
herzlich willkommen hier im Forum.
Dein Handy liegt zwar noch innerhalb der Garantiezeit von 24 Monaten, aber du hast sehr geringe Erfolgschancen, wenn dein Handy zu dem Burn In noch einen weiteren (selbstverursachten) Displayschaden aufweist.
Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne auch hier im Forum für dich da.
Beste Grüße,
Ubbine
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich willkommen hier im Forum.
Dein Handy liegt zwar noch innerhalb der Garantiezeit von 24 Monaten, aber du hast sehr geringe Erfolgschancen, wenn dein Handy zu dem Burn In noch einen weiteren (selbstverursachten) Displayschaden aufweist.
Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne auch hier im Forum für dich da.
Beste Grüße,
Ubbine
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.