Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Am 21.07 habe ich folgendes Offer bestellt- Fold 7 / Watch sind angekomme, aber Kein Tablet S 10 Ultra

  • August 20, 2025
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Ich habe genau wie viele andere hier am 21. Juli in der Vorbestellung Phase, das Angebot mit dem Samsung Fold 7 und der Watch Ultra und dem Tablet S 10 Ultra bestellt.
 

Leider musste ich auch feststellen, dass kein Tablet mehr verfügbar ist. Ich erwarte von O2, dass sichergestellt wird, dass die Ware auch geliefert wird, denn es ist im Aktions Zeitraum bestellt worden ist.
 

Wenn die Liefermengen nicht ausreichen, muss man die Aktion, was ja auch wie zwei Tage später geschehen ist, aus der Vermarktung nehmen. Aber alle die das Ganze zum 21.7  bestellt haben, haben ein Recht da drauf, dass die Ware inklusive Tablet auch geliefert wird.
 

Ich bin gespannt auf euer Feedback zur Lösung des Themas. 
 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 20, 2025

Dort wird das alles besprochen:

 


Wie sieht die Lösung nun aus ? 
Es scheint keinen bei O2 wirklich zu interessieren!


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 21, 2025

Hier im Forum kannst du keine Lösung erwarten, Vorschläge und Alternativen erfährst du im oben verlinkten Sammelthread...


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 22, 2025

Hallo ​@Nothappysamsung

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Es ist toll dass du dich für das Samsung Galaxy Z Fold7 + Smartwatch entschieden hast. Konntest du die Geräte bereits ausgiebig testen? 😊
Aktuell warten wir auf Informationen zum weiteren Aktionsverlauf und werden euch sobald es Neuigkeiten gibt informieren. 
Wie jsc und Bumer bereits erwähnt haben, schaue gerne im Sammelthread vorbei. Dort kannst du dich mit anderen User:innen austauschen und bekommst weitere Informationen zur Aktion. 

Gruß, 

Anna