Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo…

Ich habe am 11.02.22 mein Galaxy tab s8 ultra bestellt...Aktion mit kostenloses Book Cover Keyboard gratis.

Alles sofort registriert  und warte seitdem darauf.

Wir haben bald Juni!

Ist schon heftig von O2 solche Aktionen zu starten und den Kunden so lange darauf warten zu lassen. 

Mein Tablet liegt seit dem Kauf unbenutzt in der Schublade.

Bin mit 3 Verträgen seit fast 10 Jahren Kunde…

Gibt es hier noch Kunden, die darauf warten?

Servus

Bist du dir sicher das die Aktion von o2 war? Meistens geht das direkt über die Hersteller, in deinem Fall halt Samsung. Also die gratis Zugabe muß über den Hersteller angefordert werden.

Da dies schon so lange her ist hab ich jetzt auch nur das hier gefunden 🤔

Aktion

 

War das deine Aktion ?

Grüße 


Hallo @Alma22 herzlich willkommen in der Community 💙,

da hast du dich aber wirklich für ein tolles Tab entschieden 😍.
Ich habe einmal nachgeforscht und so wie TMoney es beschreibt, ist es richtig. 
Nach Erhalt des Gerätes ist eine Registrierung via Samsung Member App notwendig, hast du dies dort vorgenommen oder hast du dich bereits mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt?
Denn die Abwicklung erfolgt tatsächlich beim Hersteller und nicht über uns 😕
Ich würde mich hier über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße Jes 

 


Hallo @Alma22,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, schreibe hier gern erneut 🤗.
Gern möchte ich dich auch einmal einladen bei uns ins digitale Wohnzimmer vorbei zuschauen. Hier gibt es viele interessante Themen.
Sollte kein Thema für dich dabei sein, fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu eröffnen zu deinen Interessen.
LG
Jes 
 


Deine Antwort