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Aktion Fold 7 blau, incl. Watch, incl. Tablet 10 Ultra

  • August 16, 2025
  • 9 Antworten
  • 132 Aufrufe

Ich habe heute mein Handy und die Watch erhalten. Ich kann aber das Tablet nicht bestellen, da keine mehr verfügbar. Was ist zu tun? 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Tiger6,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider ist diese Aktion bereits beendet, eine Registrierung hierfür ist im Hardware Extra-Portal nicht mehr möglich. Die Aktionsware ist bereits komplett vergriffen, einen Nachversand können wir nicht mehr veranlassen.

Falls du wegen des fehlenden Tablets einen Widerruf wünscht, so ist dieser innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung möglich. Weitere Informationen dazu erhältst du hier: Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

9 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Bitte die letzten Seiten genau lesen:

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2025

Hallo ​@Tiger6,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider ist diese Aktion bereits beendet, eine Registrierung hierfür ist im Hardware Extra-Portal nicht mehr möglich. Die Aktionsware ist bereits komplett vergriffen, einen Nachversand können wir nicht mehr veranlassen.

Falls du wegen des fehlenden Tablets einen Widerruf wünscht, so ist dieser innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung möglich. Weitere Informationen dazu erhältst du hier: Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

Warum bekomme ich das Tab nicht mehr? Ich habe doch rechtzeitig bestellt.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hey ​@Tiger6,

der Grund ist wie bereits von Giulia beschrieben. Die Aktion war so lange der Vorrat reicht. Die Aktionsware ist bereits vergriffen. Das ist wirklich sehr ärgerlich, das kann vollkommen verstehen. Schau für weitere Informationen gerne in den Sammelthread. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

In der Eingangsbestätigung, die sie mir am 21.07 geschickt haben ist das Tab explizit aufgeführt. Hier ist keine Rede davon, das das Tab nicht geliefert wird. Ich fordere sie hiermit auf, das Tab bis zum 20.08 zu liefern. Ansonsten suche ich mir anwaltliche Hilfe.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 17, 2025

@Tiger6 hier im öffentlichen Kundenforum bist du mit deinen Forderungen an der falschen Stelle 🤷🏼‍♂️

Wende dich an den Kundenservice…


Forum|alt.badge.img+3
  • Stammgast
  • August 17, 2025

@Tiger6 wie ​@jsc  schon schrieb ist das Forum der falsche Platz für Forderungen. Ausserdem wenn Du das Smartphone heute bzw. gestern bekommen hast, wäre das früheste Datum wo Du eventuell ein Tab erhalten könntest Anfang 09.25 da Dieses ja frühestens nach der Widerrufsfrist ausgeliefert wird.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 17, 2025

Und bis dahin kannst du im Sammelthread die Entwicklungen folgen. Wenn du nicht widerrufen willst, und auch Anfang September das Tablet nicht bekommst, kannst du versuchen, o2 schriftlich eine (angemessene) Frist zu setzen wenn du meinst, aufgrund der Auftragsbestätigung einen Anspruch zu haben, und anschließend ggf. einen Anwalt um Unterstützung bitten. Vor einer endgültigen Ablehnung macht das keinen Sinn.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Hallo ​@Tiger6
Wie ich sehe, hast du hier bereits einige hilfreiche Antworten erhalten. Lieben Dank an alle für die Unterstützung. 

Sollte es Neuigkeiten zur Aktion geben, werden wir es umgehend im Samsung Galaxy Z Fold7, Z Flip7 & Z Flip 7 FE: Sammelthread mit euch teilen. 
Wenn du also weitere Fragen zur Aktion hast, stelle diese gerne direkt dort. Ich freue mich drauf im Sammelthread von dir zu lesen. 😊

Gruß, 
Anna