Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xiaomi Mi 10 Fehlerhafte Angabe??


Hallo Liebe Community,

 

meine Frage Bezieht sich auf das bei o2 Angebotene Xiaomi Mi 10 .

 

Die Technische Daten ergeben das es nicht 5G tauglich sei  Bei vielen Portalen habe ich gelesen das es 5G kann. Nun habe ich aber auch gelesen das das normale Mi 10 kein 5G kann und es dafür ein spezielle Version geben soll.

Auch wenn jetzt kommt das wir noch nicht soweit 5G anzubieten geht es mir um die nächsten Jahre.

Wer kann das Rätsel auflösen? 

icon

Lösung von Sächsin 8 June 2020, 09:40

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Guten Morgen @xChris85 

Ich habe jetzt grade mal geschaut und wenn ich das richtig sehe, gibt es im Shop nur ein Gerät von Xiaomi das mit 5G verkauft wird.

o2-Shop Xiaomi Mi 10 lite 5G

​​​​​​​
Grüße

Laut Website haben das Mi 10 und das Mi 10 Pro beide schon 5G an Board.

Und auch auf teltarif steht 

"Ein Feature, das alle neuen Flaggschiffe von Xiaomi an Bord haben, ist das 5G-Modul."

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wäre auch egal, bis bei o2 5G verfügbar hat, hast du dir das Xiaomi 13 mit der nächsten Verlängerung gekauft.

 

Wäre auch egal, bis bei o2 5G verfügbar hat, hast du dir das Xiaomi 13 mit der nächsten Verlängerung gekauft.

 

An deiner Antwort ist schon was dran.  Hat mich zumindest etwas nachdenklich gestimmt. :thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja, Kauf dir jetzt das Gerät, das Dir am meisten zusagt ohne 5G zu berücksichtigen. Bis das in Deutschland einigermaßen läuft, gehen locker 2 Jahre ins Land.

 

kein Hersteller hat zur Zeit gescheite 5G Chips, die, die verbaut werden taugen nix und saugen nur den Akku leer. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Liebe Community,

 

meine Frage Bezieht sich auf das bei o2 Angebotene Xiaomi Mi 10 .

 

Die Technische Daten ergeben das es nicht 5G tauglich sei  Bei vielen Portalen habe ich gelesen das es 5G kann. Nun habe ich aber auch gelesen das das normale Mi 10 kein 5G kann und es dafür ein spezielle Version geben soll.

Auch wenn jetzt kommt das wir noch nicht soweit 5G anzubieten geht es mir um die nächsten Jahre.

Wer kann das Rätsel auflösen? 

Unterstützte Netzwerkbänder

5G: Sub6G: n1/n3/n7/n28/n77/n78
4G: FDD-LTE :1/2/3/4/5/7/8/20/28/32
4G: TD-LTE: 38/40
3G:WCDMA:B1/B2/B4/B5/B8
2G:GSM:B2/B3/B5/B8
Unterstützt 4x4 MIMO | HPUE | HO RxD

Deine Antwort