Gelöst

Xiaomi 11 Ultra Bestellung


Hey liebe Community :) 

 

Ich habe vor 3 Tagen das Xiaomi 11 Ultra bestellt bei o2 online, da es vorrätig war. 

Weiß jemand wie lange es benötigt bis es versand wird oder ob das aktuell noch alles Vorbestellungen sind? 

Der Kundenservice konnte mir da auch nichts sagen, vielleicht weiß ja jemand von euch etwas :) 

 

Dankeschön 

 

Liebe grüße

 

Jessy

icon

Lösung von o2_Steffen 2 June 2021, 14:04

Hallo @Jessy_.Jessy, :wave::blush:

die neuen Xiaomi 11 Ultra Geräte sollen in Kürze wieder zur Verfügung stehen, damit diese direkt in die Auslieferung gehen. Hier gab es wohl einen größeren Andrang als erwartet.

Ein genaues Datum steht mir hier leider nicht zur Verfügung, daher kann ich an dieser Stelle nur noch um etwas Geduld bitten.

 

LG Steffen

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Jessy_.Jessy, :wave::blush:

die neuen Xiaomi 11 Ultra Geräte sollen in Kürze wieder zur Verfügung stehen, damit diese direkt in die Auslieferung gehen. Hier gab es wohl einen größeren Andrang als erwartet.

Ein genaues Datum steht mir hier leider nicht zur Verfügung, daher kann ich an dieser Stelle nur noch um etwas Geduld bitten.

 

LG Steffen

Warum sagt ihr das es in kürze wieder zur verfügung steht, aber keine datum sagen könnt. Ich brauch endlich ein neues smartphone, und das muss xiaomi mi 11 ultra sein sonat nichts. 

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen in der Community @Ahmetdimli. :wave::blush:

Weil uns diese Info leider nicht zur Verfügung steht, sonst hätte ich hier natürlich gerne ein Datum genannt. :blush:

Ich brauch endlich ein neues smartphone, und das muss xiaomi mi 11 ultra sein sonat nichts. 

Das Xiaomi Mi 11 Ultra ist auch ein feines Smartphone, da stimme ich dir absolut zu.:thumbsup:

Was macht das Gerät für dich so besonders? Ist es die Power, die Kamera, das Preis-Leistungs-Verhältnis?

LG Steffen

 

Deine Antwort