Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wertgarantie


Hallo! ☺️

 

wie ihr seht bin ich noch nicht lange hier angemeldet... deswegen wusste ich nicht an wen ich mich hier wenden muss... ich hoffe ich bin hier nicht allzu verkehrt!!?? ☺️

Also, es geht darum das ich im januar mein HTC im o2 shop gekauft habe und mir dazu eine wertgarantie empfohlen wurde! Mir wurde fest zugesichert, dass diese im vertrag enthalten sei und ich dafür nichts bezahlen muss!! als das erste mal abgebucht wurde, dachte ich es sei vll. für den abschluss des vertrages ein kleiner betrag nötig, doch als ich jetzt schon das 2. mal abgebucht bekommen habe, bin ich echt sehr enttäuscht!! Kann mir das jemand erklären bzw. helfen da wieder raus zu kommen???? ☺️

 

Vielen dank!!!

 

LG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Plaumi,

 

geht es um das Protection Pack? Dieses hat eine monatliche Gebühr, je nachdem welches du gewählt hast, in Höhe von 5, 7 oder 10 EUR. Du kannst das Pack mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündigen.

 

Die Kündigung muss in Textform - per eMail an protection_pack@assurant.com, Stichwort "o2 Protection–Pack" oder per Brief an Assurant Deutschland GmbH, o2 Protection-Pack, Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt - erfolgen.

 

Tut mir leid das es da bezüglich der Kosten ein Mißverständnis gegeben hat.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Hallo.
Ich habe ein Handy gekauft bei O2 und eine Wertgarantie dafür abgeschlossen.
Es ist ein samsung S3 ca. Ein jahr alt.... ich habe gesehen das der Aluminiumrand der um das Telefon verläuft gebrochen ist..... ich habe garnichts damit getan. Kann ich den Schaden über die Wertgarantie regulieren lassen.
ÜBERNIMMT das die Wertgarantie?
S.lakhal
Hast du mal die Leistungsbeschreibung gelesen? Ich habe hier das gefunden https://handy-versicherung.o2online.de/leistungsbeschreibung/

 

Ich denke nicht dass das mit darunter zählt. Am einfachsten wäre es wenn du die Versicherung anrufst...

 

Gruß Sandroschubert

Wenn der Silberne Rand gebrochen ist, kannst du es mal bei Samsung auf Garantie versuchen. Bist da nicht der einzige http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/274436-risse-im-metallrand.html

Ich selbst war ebenfalls davon betroffen, habe dann Samsung kontaktiert mit der bitte es zu W-Support zu schicken zwecks Garantie. Haben es anstandslos Repariert.

 

Gruß Rossy