Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weiterleiten wenn besetzt


Hallo,

ich wollte bei meinem HTC Desire erreichen, das bei Anrufern ein Besetztzeichen kommt, wenn ich gerade telefoniere. Das scheint aber nicht möglich zu sein. Anklopfen kann ich ausschalten, aber wenn ich die "Weiterleiten falls besetzt" deaktivieren möchte, kommt "Unerwartete Antwort vom Netzwerk" und die Weiterleitung bleibt bestehen.

 

Kann mir jemand eventuell einen Tipp dazu geben?

 

Vielen Dank!

Drakanor


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hallo Drakanor,

 

+491793000400 ist die SMS Benachrichtigung, die der O2 Kunde nicht selbst abschalten kann.

 

Du kannst aber bei O2 anrufen und sagen sie möchten doch bitte die SMS Benachrichtigung deaktivieren. Somit müsste die Weiterleitung unterbunden sein!

hallo, aber warum konmt Mailbox?
"bitte hinterlassen sie eine Nachricht.... "
mailbox ist deaktiviert!

mfg
Ähm nimm doch einfach die Umleitung zu Mailbox raus dann passiert so etwas auch nicht. Im Nomralfall sollte auch keine Umleitung zur Mailbox eingerichtet werden können wenn diese deaktiviert ist.

 

Gruß Sandroschubert

wie?
wenn ich das deaktieren will... nicht zugelassen.
schon krass das mit der Anbieter das vorschreiben kann.
also soll ich was rausnehmen??
mailboxdienst ist komplett inaktiv... jedefalls sagt das die Einstellung wenn ich mailbox anrufe und dort hatte ich das auch abgeschaltet.
es lässt sich auch die Option "wenn nicht erreichbar" nicht deaktivieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo diddsen!

 

Auf nachfolgender Seite kannst du noch hilfreiche Tipps finden LINK   Sollte gar nichts davon funtionieren wende dich an die Kundenbetreuung. Sie können ein Fehlerticket aufnehmen. Ich erinnere mich dass manchem schon mit dem zurücksetzen der Mailbox durch die Kundenbetreuung geholfen wurde.

 

Grüße von brianna

diddsen schrieb:
wenn ich das deaktieren will... nicht zugelassen.
Wolltest du die Deaktivierung direkt im Menü deines Handys vornehmen? Die Rufumleitung bei besetzt kannst du alternativ auch mit der Tastenkombination ##67# (senden) löschen.

 

Wenn auch das nicht klappen sollte, kann die Kundenbetreuung dir nur diese eine Rufumleitung manuell rausnehmen. Oder du schickst mir eine PN mit deinen Kundendaten, dann kann ich das auch gern machen.