Frage

Was bedeutet das pl�tzlich auftauchende Auge neben dem bluetooth zeichen


Völlig willkürlich erscheint neben dem bluetooth Symbol so ein augenähnliches Symbol was kann das sein?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Die NSA hat sich in dein Handy gehackt. 😀

 

Nein, Scherz. Um welches Gerät handelt es sich denn, und was sagt die Bedienungsanleitung dazu?

Benutzerebene 1
Ich gehe davon aus wir sprechen hier von einem samsung galaxy.
Dieses Symbol erscheint immer wenn dein Handy prüft ob du aufs Display schaust. Du hast scheinbar smart Screen aktiviert.
Schau mal unter Einstellungen -> mein Gerät -> smart Screen.
Benutzerebene 1
Meine Anleitung bezieht sich auf das galaxy s4. Beim s5 sollte der punkt ähnlich zu finden sein
Benutzerebene 5
Smart stay, heißt das das Handy guckt ob du auf das Display schaust und somit schaltet sich das Display nicht aus, sobald du nicht mehr guckst geht's aus
vielen dank für die Hilfe das war's dann wohl. verdenerwolf

Schöne Sache bei Samsung. Dass das Display solange hell bleibt, wie ich draufsehe, vermisse ich beim HTC jetzt sehr. Auch das scrollen mit dem Kopf.HTC steht Samsung da um längen nach.