Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verpackung Galaxy Note 20 Ultra


Hallo, ich habe heute das Galaxy Note 20 Ultra in schwarz erhalten und war sehr verwundert, denn um den versiegelten Karton ist sonst immer eine Klarsichtfolie, diesmal aber nicht. Kann mir das jemand bestätigen wenn das Gerät von o2 Versand wird?

Vielen Dank!

icon

Lösung von Sandroschubert 30 August 2020, 10:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hattest du hier bitte mit Selfcare Bitte Link nutzen schon einmal nach dem Status deiner Bestellung geschaut ? Wie viel Geräte hattest du denn bestellt und nur das Galaxy Note 20 Ultra in schwarz hast du bereits erhalten ? Fehlte denn etwas aus dem Karton ? 

Grüße von MariaMostrich

Hey, nur das eine: Galaxy Note 20 Ultra in schwarz. 

Nein der Karton ist noch original versiegelt, es ging mir ja nur um die Klarsichtfolie in die sonst jedes Samsung  Gerät eingepackt war.  Oder wurde ab der S20 Reihe die Folie weggelassen, und der Karton einfach mit dem Original Siegel auf einer Seite verkauft? Ich lasse mir einfach mal einen Karton im O2 Shop zeigen.

Ich verstehe gerade nicht was das Anliegen ist. Bei Tabs ist auch keine Folie um den Karton. Dafür die Siegel.

Deine Antwort