Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tastensperre geht nicht mehr


Hab ich noch nie gehabt. Seit vorhin geht die Tastensperre nicht mehr rein. Also der Knopf oben links auf dem Handy. Habe ein HTC One Mini 2. Alles geht ,  nur das nicht.

icon

Lösung von Comedyfan87 19 July 2015, 16:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Comedyfan87,

lässt der Knopf sich grundsätzlich nicht mehr eindrücken? Oder reagiert er einfach nicht? In dem Falle solltest du das Smartphone in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Somit lassen sich einige Softwarefehler beheben.

Gruß,

Mar

Ich bin Freitag damit noch zu meinem o2 Shop in der Nähe gefahren , und ja. Der hat das Handy erst mal auch nur zurück gesetzt und schon gings wieder ^^ Aufregung wieder mal umsonst gewesen aber sollte es noch mal vorkommen weiß ich nun bescheid. Aber lieber hingefahren und drüber schauen lassen als vielleicht noch irgendwas falsch drücken etc. :)

Benutzerebene 7
Hi Comedyfan87,

doch super dass bereits dieser Vorgang helfen konnte. ☺️

Danke auf jeden Fall für dein Feedback.

Nebenbei ist mir in deinen Daten aufgefallen dass du im Schnitt wesentlich mehr an Datenvolumen verbrauchst als in deiner Standardabrechnung inklusive ist. Hast du schon überlegt dir für 9,99 Euro ein Upgrade zu buchen, welches dir ganze 2 GB und somit 3 mal so viel Datenvolumen wie aktuell ermöglicht? Du kannst dann wesentlich länger das schnelle Internet nutzen und das Pack bei Nicht-Bedarf auch jeden Monat wieder kündigen. Ich kann dir dies nur empfehlen und wenn du magst buche ich das auch gerne für dich.

Gruß,

Marc

Deine Antwort