Gelöst

Sprachnachrichten werden nicht angezeigt

  • 10 Mai 2021
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein neues Telephon, in dem die Haupt-Sim-Karte meiner Multicard steckt. SMS bekomme ich an diese Sim gesendet. Aber bei eingehenden Anrufen, die ich nicht annehmen konnte, bekomme ich keine Sprachnachrichten angezeigt, auch keine Benachrichtigung über einen Sprachbox-Eingang. Es wird lediglich angezeigt, dass ein Anruf eingegangen ist. Auf meinem alten Handy, das parallel ebenfalls klingelt, wird alles ordnungsgemäß angezeigt. Wie kann ich diese Anzeige (auch) auf mein neues Handy bekommen?

icon

Lösung von o2_Steffen 18 Mai 2021, 10:15

Hallo @klassikfan71, :wave::blush:

 

ich habe die Anrufbenachrichtigung per SMS soeben für dich aktiviert, hierzu solltest du auch gleich eine Nachricht von uns erhalten.

Magst du mir hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob nun alles funktioniert?

 

LG Steffen

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @klassikfan71, :wave::blush:

 

ich habe die Anrufbenachrichtigung per SMS soeben für dich aktiviert, hierzu solltest du auch gleich eine Nachricht von uns erhalten.

Magst du mir hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob nun alles funktioniert?

 

LG Steffen

Deine Antwort