Warum O2
Warenkorb
Service

Sonys Innenleben im neuen Gewand?


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

allem Anschein nach wird Sony die bisher bekannte Benutzeroberfläche Sony UI nicht weiter nutzen und eine vollkommen neue entwickeln. (Quelle) Die Beta Version wird wohl schon nächste Woche für 300 Besitzer eines Z3 Gerätes User zur Verfügung gestellt. Solltet ihr allerdings nicht in Schweden wohnen, könnt ihr euch dafür leider nicht anmelden. 😉

Ich bin mal sehr gespannt was nächste Woche an weiteren Informationen diesbezüglich auf uns zukommen. ☺️

Ist denn eine Veränderung notwendig? Seid ihr mit der Nutzeroberfläche von Sony grundsätzlich zufrieden oder sehnt ihr euch nach einer anderen Ansicht? Auf eure Meinungen bin ich gespannt. ☺️

Gruß,
Marc


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort