Warum O2
Warenkorb
Service

Sony Xperia M4 Aqua

  • 21 May 2015
  • 1 Antwort
  • 2520 Aufrufe

Benutzerebene 7
Badefreunde aufgepasst! 😉

Im Juni bringt Sony das M4 Aqua auf dem Markt. Vor allem für die Wasser und Kamerafreunde lohnt sich ein Blick in unserem ausführlichen Blog Bericht - Klick

Für mich ist unter anderem die Kamera eines der Highlights. 5 Megapixel Front sowie eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite sind schon mal nicht von schlechten Eltern. Zusätzlich ist das Gerät IP65 sowie IP68 zertifiziert, was einer Nutzung von bis zu 30 Minuten, bei einer Tiefe von 1,5 Metern im Wasser ermöglicht!

Auch bei einem geschätzten Preis von 279,00 Euro, kann man sicherlich nicht viel verkehrt machen.

Übrigens, auch bei uns wird das M4 Aqua erhältlich sein! ☺️ Passend zur Urlaubszeit ist dies für die Strand und Badefans doch sicherlich ein optimales, preiswertes Smartphone, was auch gerne mal in den Sand fallen, oder direkt mit in den Pool genommen werden kann

Was haltet ihr von Sonys neuem Smartphone? Ein tolles Outdoor Phone für einen guten Preis oder habt ihr andere Favoriten?



Gruß,

Marc


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo liebe Badefreunde und Handyinteressierte,

wenn ihr einer der ersten sein wollt, die dieses Handy bekommen, und dafür auch noch nichts zahlen möchtet, dann habe ich einen Geheimtipp für euch. Also nicht weitersagen. 😉

Psssst, hier geht es zu dem Sony Xperia M4 Aqua Gewinnspiel von o2 more, bei dem ihr bis zum 31. Mai teilnehmen könnt. Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Gewinnspiel.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort