Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte fehlbestellung stornieren

  • 8 April 2020
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Guten Tag mein Name ist Juan xu, und zwar habe ich gerade eben ein neuen Vertrag abgeschlossen fuer huawei p30pro. Mein Problem ist es das ich eigentlich mein alter Vertrag mit laufender Tarif verlängern wollte und nur ein neues Handy wollte ohne neuen Vertrag und Simkarte, aber ich bin bei rumstoebern ausversehen Bestellen gedrückt obwohl ich eigentlich nur schauen wollte ob es möglich ist es zu verlängern. Kann ich die Sim Karte stornieren?

icon

Lösung von Sandroschubert 11 April 2020, 13:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

 

bei der Bestellung hast du eine Mail für den Mobilfunkvertrag bekommen. Eine Stornierung bzw. Widerruf kannst du unter anderen über die Mailadresse widerruf@cc.o2online.de vornehmen.

 

Gruß

Deine Antwort