Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsungs s20 FE mit Snapdragon


Guten Tag zusammen.

 

Die 5g Version des s20 FE scheint es ja leider nicht mehr zu geben aber ich habe gelesen, das es die 4g Version inzwischen ebenfalls mit dem Snapdragon Chipsatz in Europa gibt.

 

Kann man bei einer Vertragsverlängerung explizit darum bitten ein solches Gerät zu bekommen? Davon mache ich es nämlich aktuell abhängig. 

 

Vielen Dank!

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Android: Samsung, Huawei & mehr


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @SamQuincy,

vermutlich wirst du das nur unter großem Aufwand hinbekommen. 
Du müsstest dafür die O2 Shops abklappern und die Herrschaften müssten jedes einzelne Gerät überprüfen ob der Snapdragon Chipsatz verbaut ist. Eine Online VVL fällt damit aus. 
 

LG Witti 

Hallo @SamQuincy,

vermutlich wirst du das nur unter großem Aufwand hinbekommen. 
Du müsstest dafür die O2 Shops abklappern und die Herrschaften müssten jedes einzelne Gerät überprüfen ob der Snapdragon Chipsatz verbaut ist. Eine Online VVL fällt damit aus. 
 

LG Witti 

Ah ich hätte gedacht, die sind vllt einfach als 2021 Version oder so gekennzeichnet. Der Unterschied ist ja nun mal nicht gerade ein kleiner.

Der Unterschied ist für die meisten nicht interessant. Wie geschrieben ist es bei einer Onlinebestellung nicht möglich das zu berücksichtigen.

 

Hallo @SamQuincy ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Mh, so einfach ist das dann leider doch nicht. 
Da kannst du tatsächlich nur Glück in einem o2 Shop haben. 

Hast du denn da schon mal nachgefragt?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort