Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

samsung galaxy s6gold 32 gb lieferung

  • 20 April 2015
  • 1 Antwort
  • 1370 Aufrufe

guten tag, sarah mein name. ich habe mir am 20.3.2015 über den livechat mein galaxy s6 32gb in gold vorbestellt. habe dann am 9.4.2015 eine mail bekommen in der drin steht das die vorrausichtliche lieferung vom 19.4 bis 25.4.2015 liegt.

nun möchte ich gerne wissen wie es mit meinem handy aussieht. ich habe leider immer noch keiner auftragsbestätigung bekommen und im internet steht wenn ich die bestellnummer eingebe, das es nur vorbestellt ist. ich weiß es nicht bestimmt ätliche die diese fragen stellen, aber ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

mfg

icon

Lösung von bielo 20 April 2015, 13:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hier weiter: https://