Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

samsung galaxy S21 5g 128g violett


Benutzerebene 1

Ich habe am 30.06. Meine Vertragsverlängerung inkl Handy abgeschlossen. Da man mir selbst keine Auskunft am Telefon geben kann, hier nun die Frage ob in dieser KW die Lieferung an das o2 Lager erfolgt. Ich bin nächste Woche im Urlaub und möchte nicht das es zu einer Liefer Annahme Verweigerung kommt. Zudem würde ich gerne mein Handy gern haben.

 

Ich danke euch und noch habe ich Geduld aber diese schwindet von Tag zu Tag. 

 

Und ich weiß das die Mitarbeiter nichts dafür können und das ist auch der Grund für meine Geduld. 


7 Antworten

Hallo, ich kann zwar nicht direkt helfen, aber ich haben am 29.6. Ebenfalls eine Vertragsverlängerung mit dem selben Gerät abgeschlossen. Damals hieß es ja es sei "sofort lieferbar". Ich wurde auch schon mehrfach um Geduld gebeten. Jetzt wollte ich eben mal schauen wie es aussieht und habe gesehen, dass es eben bei diesem Gerät in der Farbe heißt "zur Zeit nicht lieferbar". Das in Grau wäre verfügbar. Also denke ich das mit einer Lieferung so schnell nicht zu rechnen ist. 

Benutzerebene 1

Liebe Community,

Gibt es mittlerweile eine Rückmeldung bzgl der Lieferung an das Lager? Mit wurde diese Woche genannt. Am Montag am Telefon gab es wieder eine mehr als ungenügende Rückmeldung. 

 

Wieso ist es nicht möglich den Kunden ein Update oder ein lieferverzug zu melden.

Lg

Ich schließe mich der Runde mal an um mitzulesen.  Ich habe am 27.6 bestellt und der Status steht auf Vorbestellung aber im abgeschlossenen Auftragsbereich statt offenen. Übe mich auch weiter in Geduld. 

 

Benutzerebene 1

Liebe Community, 

Könnt ihr mir sagen wieso die Lieferung für Bestandskunden länger dauert als die aktuellen?

Gestern telefonierte ich wiedermal mit einem Mitarbeiter der mir sagte das an sich das Gerät lieferbar sei nur nicht in der Version des Angebots vom 30.06.

Was soll das auch im Shop gibt es das Handy! Ich möchte eine verständliche Information und ein Lieferdatum. 

 

Denke Ernsthaft darüber nach meine Verträge zu beenden nach 12 Jahren!

Ich habe am 28.06 für meine Frau den Vertrag verlängert und im gleichen Zuge ein S21 violett bestellt. Dieses war als SOFORT VERFÜGBAR gelistet. 3 Wochen später habe ich mich TELEFONISCH erkundigt nach dem Lieferstatus und habe mich beschwert warum NICHT VERFÜGBARE Ware als SOFORT LIEFERBAR deklariert wird. Nun ist der 03.08. Der Status der Bestellung steht auf ABGESCHLOSSEN! NEIN, MEINE GEDULD IST VORBEI denn das S21 violett steht IMMER NOCH ALS SOFORT LIEFERBAR auf der Homepage gelistet. SAGT MAL O2...GEHTS NOCH?????? ICH BIN STINKSAUER. Lieferschwierigkeiten sind vollkommen okay, aber Kunden mit ABSICHTLICHER und VORSÄTZLICHER Täuschung hier zu verarschen ist aller unterste Schublade denn Ihr wisst genau das es nicht lieferbar ist und könnt nicht einmal einen Liefertermin nennen. Sowas nenne ich Kundentäuschung wie man es sonst nur von 0815 Internetshops kennt. 

Man hätte sich als ein renommierter Dienstleister ja auch einmal herablassen können den Kunden ein verfügbares S21 anzubieten anstatt sie wochenlang warten zu lassen ohne jegliche Info zur Bestellung oder zum Lieferstatus. Service geht anders meine Damen und Herren!

Hallo Community, 

Auch hier das bereits bekannte Problem, Bestellung 1.7. 

Ich bin auch sehr genervt, telefoniere wöchentlich mit der Hotline die mir immer wieder woche für Woche sagt "es geht die nächste Woche raus" 

Zuletzt letzte Woche ne Mail erhalten das es KW 32 (also diese Woche versendet wird). 

Ist es denn wirklich so schwer eine vernünftige und verlässliche Auskunft zu erhalten ?? 

Schade, aber vom Kundenservice erwarte ich eigentlich mehr (war die letzten Jahre auch sehr zufrieden, bis jetzt...). 

Mfg 

 

Liebes o2 Team,  gibt es schon neue Erkenntnisse zu einer Lieferung bzw Lieferzeit?  Eine kleine Rückmeldungen wäre schön. 

 

Deine Antwort