Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S20 Ultra Aktion gratis JBL Box

  • 17 September 2020
  • 5 Antworten
  • 823 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am 31.08.2020 mein Vertrag gemacht mit der Samsung Galaxy S20 Ultra Aktion JBL Xtreme Box gratis. Ich habe mich nach erhalt auf der Bonusseite eingeloggt und da stand immer meine Daten und bei Bonusartikel konnte ich nichts auswählen. Nun steht bei mir das kein Bonusartikel zur Verfügung steht. Habe die Gratis Box aber bisher nicht erhalten. Wie bekomme ich die Box nun? 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @HB_Melly und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auf welcher Bonusseite genau hast Du Dich denn eingeloggt? Was genau wurde Dir denn dort alles angezeigt? Eine Registrierung auf der Bonusseite war ja bis zum 11.09. möglich. Hast Duda denn irgend eine Rückmeldung per E-Mail erhalten? Schaue da auch gerne einmal im SPAM-Filter nach.

Gruß,

Lars

Ich habe mich auf dieser Bonusseite eingeloggt: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/bonus .

Dies wurde mir immer angezeigt. Nur das vorher da stand, ihre Bonusartikel, aber ich konnte nichts auswählen dort. Jetzt steht oben das keine Bonusartikel verfügbar sind. Habe mich am 2.09 glaub ich dort registriert gehabt direkt auf der Seite. 

 

Grade nachgeschaut, eine Email hab ich nicht erhalten. 

Hallo @Ralf.R.,

 

diese Frage kann ich Dir derzeit leider nicht beantworten. :unamused: Es wird aktuell noch geprüft. :mag:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo, 

Da ich auf mein Beitrag keine Antwort erhalte, versuche ich es mal hier. Habe die Box bisher auch nicht erhalten. Am 31.8.2020 hab ich mein Handy bestellt. Über die Bonusseite hab ich mich registriert gehabt für die Box aber konnte nichts auswählen. Find es schon ne frechheit das man so ne Aktion anbietet um Kunden zu locken und dann erhalten viele nicht mal die Box! 

Benutzerebene 7

Hallo @HB_Melly ,

 

bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag, ich habe deinen Kommentar daher einmal abgetrennt und an deinen Beittrag gehangen.

Ich habe einmal für dich nachgesehen. Du hast eine Accepotmail zu deiner Hardwarebestellung erhalten. Wann hast du die Zahlung beauftragt? Ich sehe nämlich, dass die Bestätigung für deinen Mobilfunkvertrag und die Hardwarebestellung von uns erst am 01.09. an dich heraus ging. Auch die Rechnung ist auf den 01.09.2020 datiert. Daher würde ich sagen, dass du nicht berechtigt bist, die Box zu erhalten.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort