Frage

OnePlus 9 pro


Moin

schafft O2 es inzwischen mal OnePlus aufzunehmen?

Selbst Congstar hat die

wäre echt nett


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @swat,

alle bei uns verfügbare Smartphones sind in unserem Shop zu finden. Ob und wann wir Geräte anderer Hersteller aufnehmen und führen werden, können wir hier leider nicht sagen. Tut mir leid.

VG
Dennis

Servus,

Ich denke nicht das es die Oneplus-Reihe schafft aufgenommen zu werden. Oneplus und/oder o2 schaffen es ja nicht mal die 5G-Police zulizensieren und damit das 5G freizuschalten.

Grüße Jannes 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jsvolcom,:blush:

mal sehen vielleicht klappt es ja irgendwann einmal, ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen, da ich die Geräte von OnePlus auch sehr feier.

Schaut gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, dort vergeben wir desöfteren OnePlus Geräte zum Testen.

 

LG Steffen

Hey Steffen,

Ich hab von Oneplus One bis heute 10 Geräte  von Oneplus besessen. Von fast allen war ich begeistert. Aber mit einem 5G fähigen Handy kein 5G zu empfangen verfehlt einfach den Sinn und das wegen einer reinen Formalie.

Dieses könnte durch ein einfaches Software Update gefixt werden.

 

LG Jannes 

Benutzerebene 2

Servus,

Ich denke nicht das es die Oneplus-Reihe schafft aufgenommen zu werden. Oneplus und/oder o2 schaffen es ja nicht mal die 5G-Police zulizensieren und damit das 5G freizuschalten.

Grüße Jannes 

 


Kann dir leider nur zustimmen, seit Okt. 20 einen 5G fähigen Tarif und daß 8t, seitdem 4 Updates und 5G funktioniert immer noch nicht :-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich würde eher das Problem bei Oneplus sehen. Hatte ein Oneplus 6 gehabt. Dort musste ich nach jedem Firmware Update seit Frühjahr 2020 per PDC VoLTE per Hand freischalten. Support von Oneplus ist für Europa in meinen Augen bescheiden.

@Joe Doe würde ich dir nicht voll zustimmen. Schließlich gibt es auch andere EU o2 Länder die 5G Police haben.

 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

in dem folgenden Beitrag gab es bereits einen Screenshot, zum Austausch zwischen User und dem OnePlus Support:

 

Wir hoffen auch, dass in den nächsten Updates das nötige Band für die 5G Nutzung hinzugefügt wird.

 

LG Steffen

Deine Antwort