Neues Smartphone Realme 5 Pro

  • 19 Dezember 2019
  • 5 Antworten
  • 191 Aufrufe

Benutzerebene 7

Hallo liebe Community,

ich liebäugle derzeit mit einem Smartphone-Newcomer, dem Realme Pro 5 (8gb/128gb) des BBK-Electronics Konzerns. Ich habe eine Schwäche für die Chinaphones (Xiaomi, Elephone usw.), wobei ja eigentlich auch Samsung ein China-Phone ist. Ich sag´s mal so, ich mag Smartphones abseits vom Mainstream. Mein aktuelles Gerät ist ein Pocophone in bester Ausstattung, welches ich wirklich gigantisch finde. Nun treibt mich die Neugier wieder in die Arme eines neuen Gerätes. Das vor nicht all zu langer Zeit erschienene Realme 5 Pro finde ich optisch und leistungstechnisch wahnsinnig interessant. Mein Lieblingsyoutuber Ronny von NerdsHeaven hat es hier auch schon getestet und war ähnlich begeistert. Einen ausgiebigen Test von chinahandys.net gibt es in schriftlicher Form auch hier

Ist das nicht ein heißes Teil!?

Für mich wäre die 8gb Ram Variante am interessantesten. Jetzt wollte ich gerne mal eure Meinung dazu hören. @o2_Steffen vielleicht kriegen wir sowas interessantes ja auch irgendwann mal zum testen ;) Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen:wink:

Cheers

Euer R3volut1onB4


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich halte nichts von chinaphones, einige werden da ja bereits mit Malware ausgeliefert. 

Benutzerebene 7

@denner stimmt, da gab es in letzter Zeit einiges an Schlagzeilen. Dieses steht jedoch aktuell nicht auf der Liste ;) 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bin bekennender Apple Fan seit meinen Episoden mit

 

sony

samsumg

acer

LG

Erricso 

Microsoft

Motorola

 

Von daher kommt mir kein Android mehr ins Haus. 
 

aber für Android Fans hast du wohl einen guten Tipp gebracht. 

Benutzerebene 7

Huuiiiii richtig heißes Teil @R3volut1onB4, lass uns da mal schauen was wir da in der nächsten Zeit hinkriegen werden. Und vielen lieben Dank für den klasse Vorschlag :blush::thumbsup:

Benutzerebene 7

@Denner ich kann dich da gut verstehen. Ich habe in zwischen einen guten Weg gefunden, mit Android glücklich zu werden. Und ich liebe einfach die Abwechslung, die mir dieses breit vertretende Betriebssystem bietet. Wäre ich etwas “sesshafter”, wäre Apple bestimmt eher was für mich (Qualität, Support sind da natürlich top) :relaxed: Dieser Beitrag ist halt non meiner Neugier am Smartphonemarkt inspiriert.

@o2_Steffen ich weiß ja nicht, wie frei ihr da selektieren könnt, da ihr ja bestimmt auch gewisse Vorgaben durch euer eigenes Sortiment habt, aber cool wärs :wink:

 Euch schöne Feiertage!

 

Deine Antwort