Gelöst

MTP wird nicht erkannt.

  • 26 Dezember 2019
  • 4 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo Freunde,

MTP wird nicht erkannt. Irgendeine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

icon

Lösung von rocky221 14 März 2020, 12:15

Ich konnte das MTP zurückbekommen, indem ich die Schritte hier befolgte. Danke vielmals.

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

MTP ist im Handy aktiviert?

Was zeigt denn der Gerätemamager an ist da ein unbekanntester?

Mal im Rooteintrag mit der rechten Maustaste auf „nach neuer Hardware suchen“ klicken.

Ich konnte das MTP zurückbekommen, indem ich die Schritte hier befolgte. Danke vielmals.

Benutzerebene 7

Hallo @rocky221 und willkommen zurück :-)

Es freut mich, dass Du nach der langen Zeit eine Lösung gefunden hast und diese dann auch mit uns und anderen Nutzern teilst. Anscheinend lag hier die Ursache in Windows 10, schön, dass es sich dann doch relativ einfach beheben ließ.

Wir haben hier rund um Handys aber auch noch das eine und andere interessante. Wusstest Du zum Beispiel, dass Du bei uns neueste Hardware zum testen erhalten kannst? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort