Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lollipop Update für Note 3


Hallo O2-Team,

wann kann man denn endlich mit dem Lollipop-Update für das Note 3 rechnen? Ich war vor 3 Wochen in einem O2-Shop und hieß es, dass Update kommt am 16.06.15. Aber leider bis heute kein Update zu finden.


10 Antworten

Würde mich auch sehr interessieren!

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Lollipop-Update für das Note 3 ist bereits freigegeben. Habt ihr auch versucht das Update über Samsung Kies durchzuführen?

Gruß,

Carina

Es ist sowohl weder über WLAN noch über Samsung Kies ein Update vorhanden.

Da kann ich leider nur zustimmen. Das Update ist weder über WLAN noch über Samsung Kies 3 oder Samsung Switch möglich.

Bei WLAN kommt immer die Meldung: "Die neusten Updates sind bereits installiert."

Über Kies und Switch kommt die Meldung: "Galaxy Note3 unterstüzt keine Innitialisierung."

Und Nein ich habe mein Handy nicht geroutet.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

habt ihr bereits eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen vorgenommen?

Gruß,

Carina

Ja, dies hat aber auch nichts gebracht. Das Update ist nach wie vor nicht vorhanden.

Benutzerebene 7
Das Update ist laut mir vorliegender Infos durch uns freigegeben worden. Die Ausrollung erfolgt in Etappen, so dass ihr es auch bald erhalten solltet.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Tja... wo bleibt das Update für das Note 3 den nun?

Benutzerebene 7
Hi Tintenknall,

selbst über Kies wird dir diesen nicht angeboten? Du nutzt auch das Note 3?

Gruß,
Marc

Benutzerebene 2
Weder über Kies, noch über Smart Switch oder OTA wird das Update angeboten! Ich besitze 4 Samsung Galaxy Note ... bei Telekom und Vodafone konnte das Update problemlos installiert werden... nur die beiden o2 Note 3 Phones nicht!

Deine Antwort