Warum O2
Warenkorb
Service

Lieferung Samsung Galaxy 21 Ultra

  • 20 September 2021
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo,

ich habe bereits vor einem Monat einen Vertrag abgeschlossen. Der neue Tarifvertrag wurde direkt aktiviert, aber auf das Handy (Samsung Galaxy 21 Ultra) warte ich immer noch. Seit drei Tagen wird mir der Bestellstatus: “in Bearbeitung” angezeigt. Für mich ist nicht ersichtlich warum die Bearbeitung so lange dauert. Außerdem wird mir meine Bestellung bei den abeschlossenen Bestellungen angezeigt.

Ich bin wirklich enttäuscht. Es hieß das Handy wäre sofort lieferbar. Ich habe bereits drei Mal beim Kundensevice angerufen und werde nur vertröstet.

 

edit o2_Tobias: neuer Beitrag


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Jel2009, willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Wenn man sich ein neues Handy bestellt, dann möchte man das natürlich auch so schnell wie möglich nutzen können, absolut verständlich.

Ich habe mir den Fall einmal angeschaut, es scheint dort zu Missverständnissen mit der Lieferadresse gekommen zu sein, wodrauf das Gerät zu uns zurück kam und erneut versendet werden musste. Tut mir leid, dass es da zu Verzögerungen gekommen ist.

Aktuell sieht es für mich aber ganz gut aus, das Gerät solltest du mittlerweile erhalten haben, oder? Was war denn für dich bei dem Gerät das absolute Kaufkriterium? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort