Lieferdauer Redmi Note 9 Pro grün


Guten Morgen,

habe am 25.6.20 das redmi note 9plus in grün bestellt online, am 26.6. das selbe nur in grau telefonisch dieses wir heute am 27.6. zugestellt. Das grüne Gerät steht seit der online Bestellung auf Status Vorbestellung (WSHW37564919). Ist das Gerät nicht vorrätig online steht lieferbar. Die Hotline meinte die App ist nicht so schnell mit dem umstellen, das Gerät wäre schon im Versand. Ich wäre über eine vernünftige und korrekte Antwort bezüglich des Liefertermins erfreut.

LG

 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst


6 Antworten

Korrektur nicht redmi Note 9plus sondern pro.

Das redmi note 9 pro in grün gib es dort Schwierigkeiten mit der Lieferung ?

Habe am Donnerstag das redmi Note 9pro in grün bestellt online, das selbe Gerät in grau telefonisch am Freitag. Das graue ist am Samstag geliefert worden. Das grüne steht auf Vorbestellung ob wohl es auf lieferbar steht. Wie lange wird es denn wohl dauern wenn es lagermässig nich da ist? Sonst hätte ich gleich zwei graue genommen.

lg

 

Hallo,

 

vermeide bitte Dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Deine Beiträge habe ich zusammengelegt.

 

Die Lieferung wird sicher in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Gruß

Ist es denn nicht lagernd? An der Hotline konnte es mir auch keiner beantworten, weder ob es lagernd ist oder ob es beim Versand liegt? Da das grau schon seit Samstag da ist.

lg

Hallo @DenMel78 und :blue_heart: lich willkommen,

 

super, dass das Graue bereits eingetroffen ist. :relaxed:

Das Redmi Note 9 Pro in grün benötigt aktuell ein paar Tage mehr:

https://www.o2online.de/e-shop/xiaomi/xiaomi-redmi-note-9-pro-details

 

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort