Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Laptop frage


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hi welche version genau von laptop acer swift 3 und asus zenbook15 wird hier  angeboten? Und wrlche Grafigkarte ist jeweils genau verbaut? Und letzte Frage welcher Laptop ist besser der acer swift3 oder das asus zenbook15?

Habe relativ wenig Ahnung was das angeht. 

 

icon

Lösung von o2_Ines 14 January 2021, 13:53

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Tamagotschi2004, bei deinem Namen werd ich ganz nostalgisch :smile:

Beim Acer Swift 3 ist die Grafikkarte Intel® Iris® Plus Graphics verbaut und beim asus zenbook15 Radeon™ Vega 8 Graphics. Die Version konnte ich leider nicht herausfinden.

Welcher besser ist, lässt sich mit dem Schwarmwissen unserer Community sicher herausfinden. Was möchtest du denn damit so alles machen?

Viele Grüße, Ines.

Hallo, ich habe gefragt aus einem bestimmten Grund da es diesr Frage desöfteren schon hier gab und jedesmal eine andere Antwort gibt. Der eine sagt im zenbook 15 währe eine intel jd grafik drinn der andere sagt eine geforce gtx1650 und jetzt sagst du eine radeon ist drinn. Ich suche einen laptop womit man auch vernünftig spielen kann und büroarbeiten erledigen kann

Ich meine für mehr als  1200 euro müsste schon was vernünftiges verbaut sein. Ich habe mir jetzt einen zenbook 15 bestellt da die meisten schreiben das eine nvidia gtx1650 verbaut ist. Ich lasse mich überraschen und sollte es mich nicht zufrieden stellen mache ich von wiederrufsrecht gebrauch. 

Benutzerebene 7

Hallo @Tamagotschi2004,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup:

Magst du uns hier dann bitte kurz Bescheid geben, sobald du das Gerät erhalten hast? :blush:

 

LG Steffen

 

So guten Abend der Laptop ist jetzt da. Also das zenbook 15 15,6 zoll hat eine ssd 500gb und 2 grafikkarten verbaut. Zum einen die nvidia geforce gtx1650 und eine intel UHD grafikkarte.

 

 

 

Könntest du nochmal schauen, welche SSD (Hersteller, Typ) verbaut ist? Danke!

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tamagotschi2004,

 

ein ganz großes Dankeschön an dich, dass du hier weitere Useren hilfst. :thumbsup:

 

Wenn jemand sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessiert, wir vergeben wöchentlich mehrere Geräte zum testen.

Schaut gerne mal vorbei. :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort