Gelöst

ladekabel und Kopfhörer fehlen


Hallo, 

Ich habe mich für das Samsung galaxy s21 Ultra entschieden. Beim auspacken ist mir heute aufgefallen das Ladekabel und Kopfhörer im Lieferumfang nicht dabei waren. Meine Frage ist nun ob das Normal ist oder ein Fehler?

 

 

 

 

Aus Testberichte & Reviews verschoben. o2_Ines

icon

Lösung von TMoney 28 January 2021, 16:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Aruna0209 und Herzlich willkommen in der Community.

Nein es ist leider kein Fehler 😉

Samsung hat sich das von Apple abgeschaut.

Du musst dir erwähntes leider selbst dazu Kaufen.

 

Grüße

Benutzerebene 1

Hallo das kann durchaussein beim Apple teuersten iPhone 12 pro Max ist auch kein Ladestecker und Kopfhörer enthalten 

Jo, das muss gemäß Samsung so.

https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/warum-wird-mein-galaxy-smartphone-ohne-ladegeraet-geliefert/

Oh super vielen dank für die schnellen Antworten 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Oh super vielen dank für die schnellen Antworten 

 

Für die Kopfhörer musst du dich bei Samsung registrieren: 

 

 

Deine Antwort